Schalmeienkegeln

Schalmeienspieler werfen mit Kugeln um sich. Und das nur zum Spaß. Unfassbar!

Endlich ist es einmal wieder so weit, ein Kegelabend steht an und wir freuen uns schon sehr darauf. Nachdem die Kegelbahn im Gasthaus „Flitscher Hof“ geschlossen wurde, haben wir diese aufkeimende Tradition leider nun seit einigen Jahren nicht mehr weiter geführt, damit soll nun Schluss sein. Oder besser: Nun soll es wieder weiter gehen!

Am Samstag, 12.04.2014 werden sich die Spieler der Kapelle, natürlich wie immer gemeinsam mit den Partnern und Kindern, ab 17:00 Uhr zum Kegelabend versammeln. Als Austragungsort haben wir uns das Vereinsheim des Eisenbahnersportvereins auf dem Rodenhof ausgesucht. Viel Spaß und Gaudi ist programmiert.

Bis Samstag dann, wenn die Kugeln eiern und die Bahn hängt.

Euer Musikfreund
Uwe Caspari