Die Termine 2014 sind da

Hallo Musikfreunde,

es ist Ende März, die meisten Termine für diesen Sommer sind soweit bekannt und wollen hier dann mal bekannt gemacht sein.

Auch in diesem Jahr kann man Schalmeienmusik auf vielen Sommerfesten, Sängerfesten und Musikfesten genießen. Außerdem werden wir wie in jedem Jahr auch in diesem wieder ein Parkkonzert im Stadtpark Dudweiler veranstalten, am 15. Juni freuen wir uns wieder sehr über euren Besuch.

Neben den Auftritten findet in diesem Jahr wieder ein Pfingstcamp auf dem Eberstein in Wiebelskirchen statt, nachdem es 2013 wegen schlechten Wetters ausgefallen war. Auch hier sind natürlich Gäste herzlich willkommen.

Wir wünschen uns und den Veranstaltern ein wundervolles Wetter und viel Besuch über den ganzen Sommer hinweg. Die Liste der Termine ist natürlich noch lange nicht abgeschlossen, daher gerne immer mal wieder nachschaun, wir halten euch auf dem Laufenden.

Bitte beachten, dass bei einigen Terminen das Datum oder die Uhrzeit noch nicht festgelegt ist, aber es ist schon einmal eine Vorschau auf das, was passiert.

Euer Musikfreund
Uwe Caspari

Übrigens: Schon gesehen? Man findet uns auch bei Facebook und Twitter.