Adventskonzerte 2014

Hallo Musikfreunde,

inzwischen stehen unsere Adventskonzerte alle mehr oder weniger genau fest und können unter Termine eingesehen werden.

Neu hinzu gekommen ist in diesem Jahr das Konzert im Haus am Berg, wo wir bereits im Sommer einen schönen sonnigen Auftritt hatten. Wir freuen uns sehr darauf, unser Weihnachtsksonzert für die Bewohner des Hauses am Berg zum Besten zu geben.

Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass wir wie in jedem Jahr einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Dudweiler haben werden. Mit selbstgemachtem Glühwein nach Opas Rezept sowie selbstgemachten Schmalzbroten nach Omas Rezept, außerdem ein warmes Mittagessen und selbst gemachtem Gebäck (ja, wir legen uns sehr ins Zeug!) wird wie immer für euer leibliches Wohl gesorgt sein.

Die Kapelle und der Schalmeienverein freut sich, euch alle auf den Auftritten und an unserem Stand zu sehen und wir freuen uns auf eine schöne Adventszeit mit viel Musik fürs Herz.

Euer Musikfreund
Uwe Caspari