Parkkonzert 2016 abgesagt

Liebe Musikfreunde,

leider mussten wir, aus organisatorischen und planerischen Gründen, das Parkkonzert für dieses Jahr absagen. Das ist außerordentlich schmerzlich im Jubiläumsjahr, die Entscheidung ist uns daher nicht leicht gefallen. Das Parkkonzert am 05. Juni findet daher nicht statt, ein Ausweichtermin ist aktuell leider nicht in Sicht.

Umso mehr werden wir uns freuen, wenn wir viele unserer treuen Zuhörer am 29. Mai im Stadtpark treffen, wenn wir auf dem Fest „Freunde für das Leben“ um die Mittagszeit unser Repertoire zum Besten geben. Details dazu werden bald noch in einem eigenständigen Beitrag folgen.

Außerdem ist es möglich, dass wir uns an der Fête de la musique in Saarbrücken treffen, auch dazu bald weitere Informationen. 😉

Euer Musikfreund
Uwe Caspari