Frohes neues Jubiläumsjahr

Liebe Musikfreunde,

zuallererst möchte ich im Namen des Vorstandes und des Orchesters euch allen ein wunderbares und glückliches neues Jahr wünschen. Auf dass Musik euer Begleiter bleibt.

Das neue Jahr ist schon ein paar Tage alt, für uns bedeutet das, dass bald die Proben wieder beginnen und wir uns auf die Konzerte der neuen Saison vorbereiten. Das beginnt mit den Faasenaachtsklassikern, geht aber direkt schon auch ein Stück weiter in der Probenarbeit für das Parkkonzert in diesem Jahr. Außerdem werdet ihr natürlich wie gewohnt die wunderschönen Schalmeienklänge nicht vermissen, wenn ihr bei einem unserer befreundeten Vereine auf den Sommerfesten vor Ort seid.

Außerdem steht 2016 ein besonderer Termin im Haus, wir werden 45 Jahre alt. Am Wochenende des 13. und 14. Augustes werden wir daher auf dem Festplatz des Heimat- und Kulturverein Dudweiler-Nord 1970 e.V. eine große und vermutlich laute Sause veranstalten, bei der es neben unseren Melodien auch weitere Schalmeienklänge, Chorgesang, Tanz und Musik geben wird. Der Samstagabend wird ein besonderes Erlebnis werden, wenn die grandiose Tequila Sunrise Band die Nacht zum Tage macht.

Alle bereits jetzt festgelegten Termine findet ihr natürlich am üblichen Platze hier auf der Seite. Natürlich ist die Liste erst begonnen, sie wird sich bald füllen, schaut also zwischendurch mal hier vorbei.

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben empfehle ich unsere Facebookseite, unseren Twitterkanal und für die Androidnutzer unter euch die SKVD-App für euer Handy und Tablet.

Wir sehen und hören uns. 😉

Euer Musikfreund
Uwe Caspari