Kompaktprobe 09.05.2015

Hallo Musikfreunde,

diesen Samstag, am 09.05., findet die erste Kompaktprobe des Schalmeien- und Kulturvereins Dudweiler e.V. statt.

Um die musikalische Qualität unseres Orchesters weiter zu steigern, um neue Stücke einzustudieren und um an Bekanntem zu feilen, haben wir uns dazu entschieden am Samstag eine Kompaktprobe durchzuführen. Vorbereitet werden soll vor allem das Repertoire für unser Parkkonzert, aber auch ein völlig neues Stück wird auf dem Probenplan stehen.

Geprobt wird von 14:00 Uhr, Ende ist frühestens wenn die Instrumente glühen.

Um den Tag nicht all zu stressig zu gestalten, haben wir vor, die Probenarbeit durch kulinarische Pausen zu unterbrechen. Es wird eine großzügige Kaffe-und-Kuchen-Pause geben und Abends werden alle Anwesenden gemeinsam schwenken.

Als Veranstaltungsort dient uns das Gelände des Rischbachstollen in St. Ingbert, welches uns großzügigerweise vom Rischbachstollen e.V zur Verfügung gestellt wird.

Ihr seid natürlich, wie zu jeder Probe, alle herzlich eingeladen uns zu besuchen.

Euer Musikfreund
Uwe Caspari