Besuch der „Schalmeien Riadkracher e.V. Langenau“ am 13. Juni

Hallo Schalmeienfreunde,

nach dem erfolgreichen und begeisternden Besuch der Kerrlocher Schalmeie am 1. Mai steht jetzt der nächste „Auswärtsauftritt“ ins Haus. Die Schalmeien aus Langenau haben uns eingeladen, an ihrem Kennenlern-Schalmeientreffen teil zu haben und da haben wir natürlich nicht lange überlegen müssen, da sind wir mit Begeisterung sofort dabei!

Falls ihr euch fragt, wo denn Langenau ist, das liegt bei Ulm und es ist schon eine Weile her, dass wir eine solche Strecke für einen Auftritt zurück gelegt haben. Aber das befeuert nur unsere Vorfreude!

Am 13.06 werden wir dann morgens um 8 starten, nach Langenau düsen, dort werden wir Nachmittags eine Stunde musizieren und ansonsten davor und danach mit den Gastgebern und den weiteren Gästen gemütlich Schalmeienklängen lauschen, essen, trinken und feiern!

Davor aber nicht vergessen, am 31. Mai findet unser Parkkonzert statt.

Euer Musikfreund
Uwe Caspari