Debüt der neuen Schlagzeugerin ein voller Erfolg

Heute haben wir in der Kreuzkirche Herrensohr, im Rahmen des Herrensohrer Weihnachtsmarktes, zum ersten Mal für dieses Jahr unser Adventsprogramm zum Besten gegeben. Dieses Konzert war auch die Bühnentaufe für unsere neue Schlagzeugerin, Emma Strauß.

Emma hat ihre Sache absolut super gemacht. Das Publikum hatte sie sehr genau im Auge, vor allem beim Stück „The little Drummer Girl“ waren die Zuhörer begeistert davon, wie souverän sie ihr Instrument beherrscht.

Die Bühnentaufe - Emmas erster Auftritt - Heilig-Geist Kirche 2018
Die Bühnentaufe – Emmas erster Auftritt – Heilig-Geist Kirche 2018

 

Das Konzert war insgesamt sehr schön. Die Akustik in der Heilig-Geist-Kirche ist nicht zu verachten und wir waren dankbar, nicht im Wind und Regen stehen zu müssen.

Heilig-Geist-Kirche 2018
Heilig-Geist-Kirche 2018