Sommerpause

Die Schalodris gehen in die Sommerpause, heute Abend findet vorläufig die letzte Probe statt, dann geht es Ende August wieder weiter.

Am 12. August steht, mitten in den Ferien quasi, eine Grillfeier an, bei der wir uns alle einen schönen gemütlichen Abend machen. Leider ist das keine öffentliche Veranstaltung, aber die nächsten Konzerte kommen natürlich auch bald, sodass es sicherlich eine Möglichkeit geben wird, mit uns etwas zu trinken und den schönsten Schalmeienklängen des Sulzbachtals zu lauschen.

Mehr Infos gibt es dann also nach den Ferien, bis dahin, wünschen wir euch allen eine schöne Zeit, genießt das, hoffentlich bald wieder, schöne Wetter und macht was aus eurer Zeit. Viel Spaß.

Euer Musikfreund
Uwe Caspari

p.s.: Ja, ich weiß, es gab wieder einmal sehr wenig Inhalt hier in den letzten Monaten. Besucht uns gerne mal auf Facebook und Youtube, da gibt’s was zu sehen und zu hören.