Besuch der „Kerrlocher Schalmeie“ am 1. Mai

Hallo Musikfreunde,

auch wenn es im Terminkalender steht, möchte ich hier noch einmal außerordentlich auf einen Auftritt hinweisen. Am Freitag fahren wir zu den Kerrlocher Schalmeie in der Nähe von Phillipsburg. Diese Veranstalten ihr „1. Mai Fest“ und wir sind eingeladen, im Rahmen eines Freundschaftsspielens einen Teil zum Programm beizutragen.

Wir freuen uns schon sehr auf den Ausflug, vor allem da es eine schöne aber seltene Gelegenheit ist in Kontakt mit anderen Schalmeienbläsern zu kommen. Wünscht uns gutes Wetter!

Am Freitagmorgen werden wir morgens in aller Frühe um 9:00 Uhr in Dudweiler starten und werden den gesamten Tag dort verbringen. Vielleicht sehen wir ja den ein oder anderen unserer Fans dort ebenfalls? Uns und auch die Kerrlocher würde es sicherlich sehr freuen.

Bis Freitag dann.

Euer Musikfreund
Uwe Caspari

ps: Übrigens, am Donnerstag fällt die Probe aus, da wir an dem Abend auf einem Geburtstag ein Ständchen bringen. Aber nächste Woche darfst du uns gerne wieder in der Probe besuchen, unseren Melodien lauschen und einen mit uns trinken.