„Aktuell sind keine weiteren Termine bekannt“

Liebe Musikfreunde,

unser Terminplaner behauptet, es lägen keine weiteren Termine mehr für dieses Jahr vor, doch das stimmt so natürlich nicht ganz. Denn unsere „Letzte Probe“ werden wir selbstverständlich noch feiern in diesem Jahr, ein gemütliches Beisammensein der Aktiven und ihren Familien, bei dem wir das Jahr ausklingen lassen werden.

Musikalisch gesehen stimmt die Aussage jedoch. Die Instrumente sind gut verpackt und bereit zum überwintern, die Spieler freuen sich auf eine kleine Pause und für euch, unsere Zuhörer, bedeutet das, ihr müsst euch leider mit unseren Kassetten, CDs und euren privaten Aufnahmen über eine kleine Auszeit retten.

Im Januar geht es dann bei uns mit den Proben direkt wieder los, in Vorbereitung zur Fastnacht, dem Sommerprogramm für unser Parkkonzert und unsere Gastauftritte, aber auch für unsere Jubiläumsfeier 2016. Ja, es gibt ein Jubiläum, dort wird es unsere und ein paar weitere Schalmeienklänge auf die Ohren geben, aber Details verrate ich hier noch nicht, da müsst ihr noch Geduld beweisen.

Ansonsten bleibt vorläufig nur noch zu sagen, dass wir euch allen ein frohes und besinnliches Fest und einen guten Rutsch in das hoffentlich wunderbare Jahr 2016 wünschen.

Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr voller Musik, Begeisterung und glänzender Augen.

Euer Musikfreund,
Uwe Caspari