Ende der Sommersaison, Weihnachten steht vor der Tür

Ich gebe zu, das ist jetzt ein klein wenig übertrieben, aber dennoch wahr. 😉

Am letzten Wochenende haben wir die LPM-Halle eingeheizt, unsere Musik kam bei den Gästen super an und wir hatten wie immer viel Spaß. Am 17. Oktober spielen wir noch einmal unser Sommerprogramm für die Schützen Friedrichsthal, auch da haben wir vor dem Laden zum Glühen zu verhelfen!

Doch danach wird es besinnlicher, ruhiger, gemäßigter. Die Sommersaison geht nun dem Ende zu und auch wenn die ersten Adventstage noch eine Weile auf sich warten lassen, beginnt für die Schalmeienkapelle morgen das Proben für die Adventskonzerte. Wie in jedem Jahr haben wir eine kleine aber feine Auswahl an Weihnachtskonzerten für euch in Planung, um euch in den letzten Wochen vor den Weihnachtstagen einzustimmen auf die zwar kalte und dunkle aber auch familiäre Zeit zum Ende des Jahres.

Die Termine findet natürlich ihr wie immer auf unserer Homepage in der Terminsektion. Wir freuen uns auf euch.